Werkzeugfertiger für Prägewerkzeug (m/w)

Papierfabrik Louisenthal GmbH

Gmund am Tegernsee

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Werkzeugfertiger für Prägewerkzeug (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Galvanotechnische Fertigung von Prägewerkzeugen für Folienproduktion; Laserschneiden und -schweißen in der Endveredelung der Prägewerkzeuge; eigenständige Bedienung und Wartung eines Galvano- und mehrerer Laser-Roboter.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke & Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Den Bereich Werkzeugfertigung Am Standort Suchen Wir Sie Als Werkzeugfertiger Für Prägewerkzeug (m/w) Ihre Aufgaben Galvanotechnische Fertigung Von Prägewerkzeugen Für Folien­produk­tion Laserschneiden Und -schweißen In Der Endveredelung Der Präge­werk­zeuge Eigenständige Bedienung Und Wartung Eines Galvano- Und Mehrerer Laser-roboter Durchführung Von Messungen Zur Qualitätskontrolle Sap-bestandsführung Mitarbeit Bei Projekten Zur Qualitätsverbesserung Und Prozess­stabili­sie­rung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Im Bereich Galvano­technik Oberflächenbeschichtung Oder Metallbearbeitung Praktische Erfahrung Der Produktion Von Prägewerkzeugen Oder Ver­gleich­bare Aufgaben In Der Metallverarbeitenden Industrie Erfahrung Mit Automatisierten Produktionsanlagen Wünschenswert In Cnc-programmierung Mitarbeit Bei Projekten Zur Qualitätsverbesserung Und Prozess­stabili­sie­rung Präzise Gewissenhafte Verantwortungsbewusste Und Teamorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Hohe Leistungs­bereit­schaft Referenzcode: Bnbn333-16-653 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Galvanotechnik Technisch Techniker Metallbearbeitung Prägewerkzeug Prägezylinder Produktion Werkzeugtechnik SAP CNC Prozessstabilisierung Produktionsanlagen Mechanisch Galvanotechnik Technisch Techniker Metallbearbeitung Prägewerkzeug Prägezylinder Produktion Werkzeugtechnik SAP CNC Prozessstabilisierung Produktionsanlagen Mechanisch Werkzeugfertiger Für Prägewerkzeug (m/w) Galvanotechnische Fertigung Von Prägewerkzeugen Für Folienproduktion Laserschneiden Und -schweißen In Der Endveredelung Der Prägewerkzeuge Eigenständige Bedienung Und Wartung Eines Galvano- Und Mehrerer Laser-Roboter Gmund Am Tegernsee Galvanotechnik Technisch Techniker Metallbearbeitung Prägewerkzeug Prägezylinder Produktion Werkzeugtechnik SAP CNC Prozessstabilisierung Produktionsanlagen Mechanisch

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Eingangsabfertigung Nachtschicht
   DACHSER SE (Radeburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Deutz)

Elektroinstallateur Gebäudetechnik (m/w/d)